Freitag, 12. Mai 2017

Hershey's Kisses - perfekt für die Candybar oder als Gastgeschenk bei der Hochzeit



Candybar und Gastgeschenke? Da kommen doch die Hershey's Kisses wie gerufen


Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen gut. Es geht voran und weiterhin wird alles nacheinander - Schritt für Schritt erledigt. Nur bei zwei Punkten hängen wir leider immer noch. Alles erkledigt sich früher oder später von selbst aber es gibt so gewisse Punkte, da löst sich gar nix. Kennt ihr das? 
So geht es uns mit der Candybar und den Gastgeschenken. Für die Candybar haben wir zwar schon haufenweise Gummibärchen, aber sonst nichts. Gar nichts. Wir finden einfach nichts schokoladiges, das passen würde.

Und genau so geht es uns mit den Gastgeschenken. Leider gefallen uns die üblichen Sachen nicht wirklich oder sind zu teuer. Bei 140 geladenen Personen sollten solche Geschenke natürlich nicht all zu teuer sein. Aber es ist tatsächlich schwieriger als gedacht.
So kam mir die Ausschreibung von Flairelle ganz gelegen. Hier konnte man sich bei Facebook als Blogger zum Testen der "Hershey's Kisses" bewerben, was ich doch gleich mal gemacht habe. Und wie ihr euch schon denken könnt, wurde ich ausgewählt und stelle euch diese leckere kleine Süßigkeit heute mal vor.



Was sind Hershey's Kisses eigentlich?


Ich kannte "Hershey's" selbst ja schon von meinem USA Aufenthalt im letzten Jahr. Hershey's ist einer der größten Schokoladenhersteller der Welt und in Amerika bekommt man die leckere Schoki fast überall. Und es gibt da eben nicht nur diese typische Hershey's Schokolade, sondern jetzt eben auch noch die "Kisses". Und da habe ich einfach mal so ein bisschen im Internet gestöbert und festgestellt, dass die kleinen Tropfen in Amerika auf Hochzeiten schon Gang und Gäbe sind.
Und warum sollte man sie deshalb nicht auch nach Deutschland bringen? Ich bin froh, dass ich sie testen darf.
Flairelle bietet diese Hershey's Kisses jetzt auch personalisierbar im Shop an. Es gibt sie in pink/silber und blau/silber. Momentan findet man die Kisses sogar mit Huges gemischt. Ich finde die Idee so supersüß (ihr findet die Proudkte alle hier). 
Sie schmecken übrigens richtig lecker. Zwar etwas anders, als die uns bekannte Deutschland-Schokolade, aber trotzdem sehr sehr schmackig. Ich hoffe, dass die Gäste sie auch so gerne mögen.





Wie werden die Hershey's Kisses von Flairelle geliefert?


Die Hershey's Kisses kommen gut verpackt und unpersonalisert an. Bereits bei der Bestellung musste ich den Text für die Aufkleber bekannt geben. Außerdem habe ich mir gleich noch die Farbe pink/silber ausgesucht. Die "Bestellung" kam innerhalb weniger Tage an. Die Hershey's Kisses waren in einem Plastikbeutelchen. Dieses war mit Bändchen in den selben Farben der Kisses zugebunden. Insgesamt waren es in meiner Tüte 88 Schokotropfen in dem Beutel. 
Extra mitgeliefert wurde ein Bogen mit 88 bedruckten, runden Aufklebern. Dies lassen sich übrigens supereinfach auf die Hershey's Kisses kleben. Innerhalb weniger Minuten waren alle 80 Stück beklebt. 




Das schreibt Flairelle selbst zu den Hershey's Kisses


Give Away - Hochzeitsschokolade Hershey's Kisses rosa silber mit Namen und Datum

Um eure Hochzeit so individuell wie nur möglich zu gestalten, bekommt ihr die Hershey's Kisses rosa silber jetzt auch personalisiert mit Namen und Datum.

Die Trendschokolade aus den USA Hershey's Kisses. Auf Feiern oder auch im Alltag in Amerika sind diese schokoladigen Vollmilch Tropfen kaum noch wegzudenken und feiern auch in Deutschland immer mehr an Popularität. Die Hershey's Kisses sind mundgerecht portionierte Schokotropfen aus Vollmilchschokolade, die einzeln in blauer oder silberner Folie eingepackt sind. An der Spitze des Tropfens befindet sich ein Zettelchen mit der Aufschrift "Kisses". Bedankt euch bei euren Gästen auf schokoladig süße Art und Weise und schenkt ihnen einen Schokokuss. Hershey's Kisses sind optimal für eure Candybar, um die Tischdeko mit leckerer Schokolade für zwischendurch aufzupeppen aber auch als Gastgeschenk oder einfach nur für zwischendurch. Außerdem sind die blauen und silbernen Schokotropfen klasse für eure Babyparty oder für euren Süßigkeitenteller an Weihnachten. Sagt euren Freunden und Gästen auf zuckersüße Art und Weise Danke, mit Hershey's Kisses.

  • Farbe: rosa und silber
  • Lieferumfang: Packung Hershey's Kisses rosa silber enthält 450 g dies entspricht 88 Schokotropfen (5,55€ / 100g)
  • Die Aufkleber werden auf einem Bogen geliefert und müssen noch auf die Hersheys geklebt werden

Zutaten: Milchschokolade (Rohrzucker,Milch, Schokolade, Kakaobutter, Vollmilch. Sojalecithin, natürliche Aromen)


Fazit - und wie werden wir die Hershey's Kisses nun verwenden?


Wir werden die Hershey's Kisses nun für die Candybar verwenden. Auf dem oberen Bild seht ihr zwei solcher Schokotropfen auf einem Kuchenteller. Das finde ich als Gastgeschenk doch etwas klein, wenn man hier nur einen "Kuss" auf den Teller legt. Und so wird damit einfach unsere Candybar endlich mit etwas leckerer Schokolade aufgewertet. 

Schlussendlich finde ich die Idee mit den "Küsschen" (und Umarmungen) in Form von Schokolade wirklich sehr sehr schön. Noch besser wird das ganze, weil man sie auch noch mit den Namen und dem Hochzeitsdatum personalisiern kann.


**Das Produkte wurde mir kostenlos von Flairelle zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee. Die Kisses sehen super aus und werten die Candy Bar sicher super auf! Ich war gestern wieder Hochzeitsgast. Dort gab es als Gastgeschenk kleine Weckgläser. Gefüllt waren sie mit Minigugelhupfs. Total süß und richtig schön persönlich, weil sie selbst gebacken wurden. Bei einer anderen wurden Cakepops verteilt und wieder bei einer anderen Gesellschaft kleine Schachteln mit Schokolade. Bei einer bekannten gab es für die Damen erst später ein Gastgeschenk. Und zwar Flip Flops. Es gibt sie tatsächlich: die Frauen ohne Wechselschuhe für später :) Vielleicht gefällt dir ja davon eine Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte bisher nur die Schokoladenriegel von Hersheys, aber ich finde, das ist echt eine schöne Idee, die sehen wunderschön aus und passen perfekt zu den Farben der Dekoration!
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine süsse Idee, macht sich auf der Hochzeit sicher richtig gut =)Hast du schon einen Plan B für die Gastgeschenke?
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eigentlich eine voll süße Idee. :) Die lassen sich super auf den Tellern platzieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Zu toll :) Das freut mich für euch. Und die Kisses sehen wirklich toll aus. Das wird bestimmt eine ganz tolle Hochzeit :)

    Allerliebst Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!